Der FTV strampelt mit

430 Kommunen treten 2017 für den Klimaschutz und die Radverkehrsförderung in die Pedale. Die Stadt Krefeld nimmt vom 25. Juni bis 15. Juli 2017 am STADTRADELN teil. Da fühlen wir uns doch direkt mal angesprochen und haben erstmalig ein eigenes Team angemeldet. Jetzt wünschen wir uns viele Vereinsmitglieder und Freunde, die unser Team aktiv unterstützen. In diesen drei Wochen werden wir das Auto öfter mal stehen lassen. Statt fernzusehen wird mal eine kleine Fahrradtour unternommen. Der Weg zur Schule oder zur Arbeit kann auch mit dem Rad bewältigt werden. Und jeder getrampelte Kilometer kann unter dem Team „FTV-Fischelner Turnverein“ eingetragen werden. Wir fordern alle auf, sich uns anzuschließen und gemeinsam das Bewusstsein für körperliche Leistung und für den Klimaschutz zu wecken. Anmeldungen können unter www.stadtradeln.de (NRW – Krefeld) vorgenommen werden. Willkommen im TEAM FTV.