Der erste Auftritt war ein voller Erfolg!

Auf dem Bockumer Maifest hatten unsere Hip Hop Kids unter der Leitung von Mine Berdermann ihren allerersten Auftritt! Mine Berdermann ist Inhaberin der Tanzschule Mine Sports und seit diesem Jahr Hip Hop Trainerin beim FTV. Sie hat in kürzester Zeit unsere Kids fit für die Bühne gemacht.

Am 1. Mai war es dann soweit, acht unserer Mädels gingen zum ersten Mal auf die Bühne. Die anfängliche Nervosität verflog von Move zu Move und sie wurden immer lockerer! Was wohl auch an der großen Unterstützung der Tänzerinnen und Tänzer von Mine Sports lag, die mit ihrer inzwischen großen Bühnenerfahrung unseren Mädels die Angst und Aufregung nahmen! Zum Schluss wollten die FTV Mädels, gar nicht mehr von der Bühne gehen.       

Alle sind sich einig, es war ein toller erster Auftritt und wir freuen uns jetzt schon auf die Folgenden!